Wie oft Zahnbürste wechseln 2022?

5 Antworten

Alle 6 Wochen spätestens. Wie jedes Jahr.

tochterhela
Fragesteller

Wieso?

tochterhela
Fragesteller
@Jost79

Hab auf ne sinnlose Antwort wie deine gewartet

Deichgoettin  07.03.2022, 23:16
@tochterhela

Kann man mal sehen, wie trollig Du bist. Natürlich ist es richtig, so oft seine Zahnbürste zu wechseln. Frage Deinen Zahnarzt und lasse es Dir erklären.

So oft wie nötig. Wenn sie abgearbeitet ist, dann tauscht man sie aus. Einen festen Zeitwert zu planen macht da wenig Sinn, auch weil ja die Qualität der Bürsten schon unterschiedlich scheint.

Ich plane einen Wechsel meiner Zahnbürste im Mai, September und zum Jahresende.

Wenn nichts dazwischen kommt.

man wechselt die Zahnbürste spätestens dann wenn sich die Borsten verbiegen.