Wie oft wollt ihr euren Partner sehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wir sehen uns 24/7 jede Nacht 67%
Wir übernachten nur 4-5 mal die Woche 17%
Wir übernachten nur am Wochenende 17%
Ja so 2-3 Nächte im Monat schlafen wir getrennt 0%
Ja wir schlafen auch 1 Nacht in der Woche nicht zusammen 0%
Ja wir haben auch 2 Nächte in der Woche wo wir nicht zusammensind 0%
Wir übernachten nur 2-4 mal die Woche 0%

9 Antworten

Fernbeziehung, wir sehen uns aller 2 Wochen für drei Tage - seit 17 Jahren. Aber wir finden das auch beide gut. Man genießt die gemeinsame Zeit und hat keinen nervigen Alltag.

Wir sehen uns 24/7 jede Nacht

Ich bin auch extrem anhänglich

Vielleicht verstehst du etwas weniger zu klammern ob dann mehr von ihm kommt?

Bevor wir zusammen gewohnt haben war es bei uns ganz normal sich 2-4 Tage & Nächte in der Woche nicht zu sehen.

Klar ist es schön häufig Zeit miteinander zu verbringen aber Zeit für Freunde, Hobbys und auch mal sich selbst ist ebenfalls wichtig. Wenn dein Freund sich das 2x pro Woche wünscht ist es aus meiner Sicht auch komplett kontraproduktiv ihn dann an den Tagen noch mehrfach anzurufen.

Ich würde dir raten seinen Wunsch zu akzeptieren und dir selbst auch in der Zeit etwas zu tun zu besorgen. Du solltest ja neben deinem Freund auch noch ein Leben haben. Das tut eurer Beziehung gut. Und wenn du dich ihm täglich 'aufzwingen' willst hat das auch nichts mit Liebe deinerseits zu tun sondern mit Abhängigkeit und Egoismus. Seine Bedürfnisse scheinen dir jedenfalls obwohl sie normal und verständlich sind nicht wirklich wichtig zu sein. Wenn du da weiter noch 'Kompromisse' suchst kann es durchaus passieren dass eure Beziehung komplett daran scheitert. Das sollte dir bewusst sein.

Kann deinen Freund schon verstehen, weil zwei Nächte sollten schon für die Ex übrig bleiben.