Wie oft wechselst du deine Socken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wechsele sie täglich oder öfter. 72%
Wechsele sie je nach Bedarf. 28%
Wechsele sie jeden zweiten Tag. 0%
Wechsele sie wöchentlich. 0%
Wechsele sie sehr selten. 0%
Ich weiß es nicht. 0%

7 Antworten

Wechsele sie täglich oder öfter.

Ich trage zwar keine Socken, aber dafür täglich ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter zu meinen Röcken und Kleidern.

Meine Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe wechsle ich täglich mindestens einmal. Manchmal habe ich meine Feinstrumpfhose ganztags an, manchmal wechsele ich sie nach dem Büro abends zum Ausgehen nocheinmal.

Auf jeden Fall werden meine Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe nach einmaligen Tragen gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

IN aller Regel täglich. Ich neige zwar nicht zu Schweißfüßen, aber trotzdem. Wenn ich jetzt daheim nur strumpfsockig rumlaufe dann können es auch mal 2 Tage sein.

Wechsele sie je nach Bedarf.

Ich wechsle sie täglich,

außer wenn ich sie für einen Mann anziehe der mir eine genau Tagesanzahl vorgibt, die er haben will. Dann natürlich nach „Bestellung“.

Wechsele sie je nach Bedarf.

Täglich ... Manchmal ziehe ich so noch ein zweites mal an. Aber normalerweise in der früh frische Socken und am Abend in die Wäschetonne.

Wechsele sie täglich oder öfter.

Zweimal am Tag