Wie oft Socken wechseln?

5 Antworten

Ob am Tag oder Nacht ... Tägl. ! Keiner (ausser Babys) trägt normalerweise Nachts Socken im Bett / Schlafzimmer. Es sei denn, man hört auf die Empfehlung der Regierung & schraubt die Heizkörper zurück . Ich schlafe bei diesen Temperaturen sogar ohne Heizung. Im Bett ist noch Keiner erfroren (erst recht nicht mit Partner) Man schwitzt auch im Schlaf unter der Decke an den Füssen (mit Socken). Da brauche ich mir auch Abends beim Duschen nicht die Füsse waschen ;-) Jeder soll tragen, was ihm den Schlaf angenehmer macht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Waschmaschine nehmen die nicht so viel Platz weg. Kannst die morgens wechseln und abends nochmal vor dem schlafen gehen. Kannst auch bei jedem Wechsel die Füße waschen. Saubere Füße sind ja nichts schlimmes. Täglich wechseln wäre aber das minimum finde ich.

ich persönlich wechsel sie jeden tag wenn ich von der schule komme weil ich keine dreckigen socken will oder das meine füsse müffeln aber so 1-2 tage kann man die schon anbehalten aber dann welchseln👍🏼

2 Tage geht locker wenn du nicht viel schwitzt aber länger wird's eklig 🤢

ich würde im Frühling und im Herbst wechseln das sollte reichen