Socken kaufen?

henriferch  20.08.2022, 09:50

würdest du es machen??

Mezzopepsi440
Fragesteller

Ja würde ich aber auch für 25€ wenn ich damit jemand einen Gefallen machen und irgendwo ist es ja auch witzig

henriferch  20.08.2022, 09:54

cool, auf der straße hab ich noch niemanden angesprochen

Mezzopepsi440
Fragesteller

Ich auch nicht weil ich es mich nicht traue aber als challenge Aufgabe sicherlich cool

7 Antworten

Klar, sofort. Was kostet ein 3er- oder 5er-Pack bei KIK, auf jeden Fall unter 5 €. Guter Deal.

Mezzopepsi440
Fragesteller

Ja das schon aber ich meine was wären den deine Gedanken dabei zu mal du mit in der Stadt die Schuhe und Socken ausziehen müsstest

McPresley  20.08.2022, 10:07
@Mezzopepsi440

Mir absolut egal. Eigenartig, aber jetzt nicht besonders krass oder übermäßig auffällig.

Skurrile Situation, aber ich denke, dass ich ablehnen würde. So nötig habe ich die 50€ nicht. Zudem käme ich mir überrumpelt vor.

Mezzopepsi440
Fragesteller

Okay klar wäre es cringe aber was wenn Mann es hoch handeln würde oder würdes du es gar nicht machen ?

Mezzopepsi440
Fragesteller
@Sarah3333

Okay was wäre wenn es nicht in der Öffentlichkeit wäre ?z.b Snapchat ?

Socken sofort, Slip nein.

Mezzopepsi440
Fragesteller

Ja ne geht sich um Socken wäre das nicht komisch für dich an Ort und stelle die Schuhe und Socken auszuziehen

Rosenmary  20.08.2022, 09:37
@Mezzopepsi440

Nö, im Schuhladen, am Strand und im Schwimmbad ziehe ich auch meine Schuhe aus. Ich trage eh fast nie Socken, ausser im Winter und bin oft barfuß in Schuhen. Was soll daran komisch sein?

Blvckwoorld  07.02.2023, 15:33

Schreib mir verkaufe dir

Da meine Socken voller Löcher sind auf jeden Fall diese Person mußte nur über 18 sein

Mezzopepsi440
Fragesteller

Ja logisch das sowieso hätte ich rein schreiben müssen

Bestimmt geniert sich die Person Socken im Bekleidungsgeschäft zu kaufen.

So kann man helfen und damit Geld verdienen.

Und klar sagen ich hab noch ganze viele Sockenpaare für 50€