Wie oft am Tag wechselt ihr eure Socken?

8 Antworten

Ich wechsel sie jeden Tag 1 bis 2 mal, je nachdem ob ich Sport mache oder Zuhause mal Socken tragen sollte.

Nachdem ich Zuhause und generell in Wohnräumen meistens barfuß bin trage ich Socken ausschließlich nur in Schuhen, wechseln also jeden Tag bzw. zusätzlich wenn sie dreckig werden.

Morgens an, abends in die Wäsche .

Allerdings trage ich selbstgestrickte Wollsocken schon so dreimal , mit Pausen zum Lüften .

ich wechsle die garnicht… ich ziehe morgen,also wenn ich rausgehe ein paar an und behalt sie an bis ich wieder zuhause bin.

Außer wenn die nass vom Regen oder so sind dann natürlich wechsle ich die auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht trage die manchmal auch 2 Tage wenn ich nur zu Hause war oder wenig Schuhe anhatte

Situationsbedingt. In der Regel 1 mal am Tag.