Wie oft wechselt ihr die Socken derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jeden Tag 77%
Alle 1-2 Tage 23%
Immer 2x am Tag 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Normalerweise Wechsel ich täglich, wenn ich schwitze auch mehrmals täglich.
Finde die Vorstellung Ekelhaft, mehrere Tage (und seien es "nur" Zwei) dieselben Socken zu tragen.

Jeden Tag

Das ist für mich schon immer eine Selbstverständlichkeit gewesen!

Jeden Tag

Täglich. Manchmal sogar mehrmals am Tag (wenn ich lange Schuhe anhatte, wenn ich mich am Abend oder für die Bühne anders kleide...)

Jeden Tag

Ich würde mich so davor ekeln, meine Socken mehr als einen Tag zu tragen.

Alle 1-2 Tage

Alle 1-2 Tage da reichen mal 3 für ne Woche