Muss ich meine Socken täglich wechseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bitte immer wechseln weil man an den füßen extrem schwitzt und dann stingt dann auch "Käse Füße" bekommt. Also immer frische socken anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich wechseln. Erstens ist es für deine Hygiene hilfreich, du willst dir doch wohl keine käsefüße züchten und für deine Mitmenschen ist es sicher auch nicht lustig wenn der schweißgeruch aufsteigt und den Raum einnimmt sobald du aus den Schuhen schlüpfst 

Natürlich sollte man seine Socken jeden Tag wechseln !Die Socken müssen doch nicht farblich auf den Rest der Kleidung abgestimmt sein ?!Es ist egal, ob man pinke Socken zu einer roten Hose anzieht. Zieh einfach Hausschuhe drüber ;)Wichtiger ist jedoch die Socken jeden Tag (bzw. Auch mal den zweiten Tag )zu wechseln.

Interessant! Du machst Dir Sorgen um die passende Farbe, um den Geruch den Deine Socken verbreiten, allerdings nicht.

Socken sind nicht teuer, Du kannst Dir in allen möglichen Farben welche kaufen, täglich wechseln und fertig.

Ja kauf dir schwarze Socken und fertig. Warum stellst du diese Frage he ;D

Ist die Frage ernstgemeint?

Ich hab schon meine Kinder dazu erzogen, täglich Unterwäsche und Socken zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?