Das hört sich so an als seien Sie ein Hund junge Dame

Komischer Gruß Thorsten

...zur Antwort

Mit 11 Jahren solltest du dich auf die Schule konzentrieren. Ich glaub es hackt.

Verständnissloser Gruß Thorsten

...zur Antwort

Sie kann sich ,wie ich das sehe, einfach nicht entscheiden und will sozusagen immer noch eine 2 oder 3 Lösung haben,falls es mit ihrem Freund klappt

Alles Gute

Gruß Thorsten

...zur Antwort
Ich liebe ein Mädchen, bin in der Friendzone aber auch nicht?! Achtung langer Text, was soll ich tun?

Hallo, ich(m16) habe das Gefühl in der schlimmsten Lage zu sein, in der man irgendwie sein kann dieses Thema betreffend... Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt mich nicht, sondern sieht mich als guten Freund (auf jeden Fall wohl zur Zeit, anfang Oktobers). Aber eigentlich kann man uns überhaupt nicht als Freunde bezeichnen, weil wir kaum noch Kontakt haben, uns in der Schule nicht mal begrüßen und uns eigentlich garnicht wie Freunde behandeln! Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihr hinbekäme, weil ich einfach immer wenn ich sie sehe daran denken muss, dass ich sie nie haben kann und wie egal ich ihr eigentlich bin. Das letzte mal, dass wir geschrieben haben, war vor mehr als 2 Wochen, und davor vor 3 Wochen. Aber wir haben keinen Streit oder so und verstehen uns eigentlich gut. Zuletzt hatte sie mich sogar ein paar mal angeschrieben... Nun glaube ich aber sie hat meine Nummer gelöscht (ich weiß aber echt nicht warum, weil wir nie Streit oder so hatten nur halt seltener geschrieben haben), weil ich ihr Profilbild und ihren Status nicht mehr sehen kann. Ich habe ihre beste Freundin gefragt ob sie das auch nicht mehr sieht, aber 'doch'. Ich sehe aber wenn sie online ist, also hat sie mich nicht blockiert! Die letzte Nachricht in unserem Chat kam von ihr, weil ich nicht wusste, was ich darauf antworten soll, es aber auch nichts war worauf man unbedingt eine erwartet (falls die info. wichtig wäre). Heute haben wir uns gesehn (nicht allein) und es war eigentlich wie immer. Nur dass ich glaube, dass ich heute vllt. etwas ruhiger war, weil ich naja die ganze Zeit über daran gedacht habe, dass ich sie nicht haben kann, weshalb ich teilweise nicht ganz bei der Sache war. Es kann sein, daß ich mir das ein bischen einbilde, aber sie wirkte deshalb manchmal leicht genervt. Aber insgesamt, war sie sehr gut gelaunt und hat viel gelacht, das tut sie eig immer wenn ich sie sehe... Ich glaube aber, dass ich vllt auch leicht genervt war dadurch, was ich nicht hoffe! Vergessen oder sowas kann ich sie nicht, weil ich sie dafür doch noch zu häufig sehe und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich würde gerne wenigstens gut mit ihr befreundet sein, aber wenn dann richtig, aber ich glaube, dass das einfach nicht funktionieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich schüchtern bin, was Mädchen angeht, und da auch noch kaum Erfahrungen mit habe leider, weil ich eben nicht hauptsache eine Freundin haben möchte sondern am liebsten eine für immer, auch wenns viele anders sehen. Ich weiß das war ein sehr langer Text aber vllt. liest der/die ein oder andere es ja doch und kann mir vllt. irgendeinen Tipp geben, was ich tun sollte oder hat ne Idee, wieso sie meine Nummer gelöscht hat... Als junge habe ich eben nicht sowas wie eine beste Freundin, wie Mädchen es haben, mit der man über alles redet, ich musste das aber trotzdem iwie loswerden, auch wenn ich noch viel mehr dazu sagen könnte. Hier bin ich wenigstens anonym.

...zur Frage

Liebes Toilettenutensil,

ich würde deine Freundin einfach das nächste mal fragen was los ist oder ihr auf dieser App nocheinmal schreiben, dass du ihr Bild nicht sehen kannst und sie fragen wieso du das nicht kannst. Außerdem könntest du versuchen weitere gemeinsame Interessen herauszubekommen und so hast du mehr Gesprächsstoff, worüber du mir ihr reden kannst

Gruß Thorsten

...zur Antwort
Habe Schluss gemacht, liebe ihn aber noch

Hey Leute, das wird jetzt vielleicht etwas viel & kompliziert aber ich hoffe jemand liest sich das durch und kann mir vllt nen Tipp geben! War mit meinem freund 8 Monate zusammen, nach ca. 3 Monaten Beziehung war ich auf einem Festival. In dieser Zeit hat er sich mit einer Freundin getroffen die sich ein halbes Jahr vorher zerstritten hatten. Das Problem war er hat es mir nicht erzählt und hat sie auch noch zum essen eingeladen etc. Als ich ihn fragte warum er es mir nicht erzählt hat sagte er nur das er Angst hatte ich könnte es falsch verstehen und er wollte nir den streit mit ihr klären(was ich nun tat da ich dachte er hat was zu verbergen). Er erwähnte dann 2 Monate später das er nicht mehr mit ihr schreibt. Jedoch wie ich später herausgefunden habe hat er noch mit ihr geschrieben, sie nachts angeschrieben als er zufällig bei ihr in der nähe war ob er nicht zu ihr kann weil er noch so weit nach hause muss etc und hat obendrein noch Nachrichten gelöscht! Daraufhin stellte ich auch wenn ich es nicht schön fand das ultimatum sie oder ich da mein vertrauen zu zerstört war. Nach dieser Zeit liefs ganz gut doch dann hatten wir viel streit und er versuchte mich bei jedem 2. Streit mit: "vielleicht wäre es besser wenn wir schluss machen." unter Druck zu setzen. Vor ca. Drei wochen als er das wieder tat machte ich nun schluss da ich darauf kein Bock mehr hatte. Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und er betonte jedes mal er will mich zurück und ich meinte wir können uns erstmal treffen da ich schauen möchte wie meine Gefühle für ihn noch sind. Am Sonntag nachdem wir eigentlich ein schönes Wochenende miteinander verbracht haben erfuhr ich das er genau an dem Tag als ich mit ihm Schluss machte er ein Mädchen angeschrieben hatte wegen der seine Beziehung vor uns fast kaputt ging (beide stabden aufeinander und sie bot ihm am heimlichwas zu machen schlussendlich lehnte er jedoch ab), mit ihr essen gehen wollte und sich mit ihr versöhnen wollte. Dadurch das er es mir nicht erzählt hat und mich sogar noch angelogen hatte das sie ihn angeschrieben hatte & nicht er sie außerdem noch meinte sie hat ihn wieder mal nur angemeckert das er irgendwas schlechstes über sie erzählt war es für mich ein erneuter Vertrauensbruch und ich meinte es ist endgültig vorbei. Ich war sehr verletzt, wir schrieben noch auf WhatsApp anfangs war er noch ganz nett entschuldigte sich nochmal jedoch wurde er dann noch sehr gemein, versuchte mich schlecht zu machen und mir die schuld zu zuschieben, leider zeigte er für mich auch nicht wirklich viel Verständnis. Am ende schrieb er noch er sei glücklich zu wissen das er es nie wieder ertragen muss das ich ihn anzicke oder so .. Jedoch habe ich noch Gefühle für ihn und glaube er handelt vielleicht nur so weil er selber traurig ist? Was denkt ihr soll ich ihn nochmal fragen ob wir es versuchen oder was soll ich tun? Bin ein wenig ratlos da ich angst habe ich handel jetzt vielleicht auch zu voreilig ..

...zur Frage

manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden, du weißt doch, dass du früher immer unglücklicher mit deinem ehemaligen Freund warst und deswegen solltest du ihm nicht nachtrauern

Gruß Thorsten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.