Finde ich noch eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du auch schon wirklich überall nachgeschaut? Unter dem Bett, hinter dem Sofa... evtl. hast du sie auch im Auto vergessen?

Spass beiseite, lass das doch einfach auf dich zu kommen. Single sein hat auch seine Vorzüge. Immer gleich von einem Partner zum nächsten zu hüpfen ist oft der falsche Weg. Man sagt ja nicht umsonst: Wo die Liebe hinfällt. Erzwingen kann man nichts. Geniess den Frühling, geh raus, mach was mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Ich hatte eine Beziehung über 1 Jahr. Nach der Trennung dachte ich ich bekomme niemehr ein Freund. Ich habe am Anfang immer gesucht, doch irgendwann habe ich die Suche aufgegeben und nach einiger Zeit kam es plötzlich dazu und ich habe wieder einen Freund seit 5 Monaten.

Also Suche nicht auf deine große Liebe sondern lass dich einfach Überraschen. Du wirst sie schon finden, bzw sie wird dich schon finden.
Viel Glück :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es nicht schaffen? Beziehungen kommen und gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ist aber eigentlich irrelevant, weil man sich auch noch mit 80 verlieben kann! Klar, kannst du wieder eine Freundin bekommen, wieso auch nicht?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin oder sowas wie nen Freund ?

Egal was von beiden du meinst du wirst sie draußen finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du sie den verloren? Haste da mal geschaut? Muss ja nicht immer eine neue sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?