Ich schlafe nicht gern bei meinem Freund wie kann ich das ändern ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest versuchen, sein Bett deinem etwas ähnlicher zu machen, damit du dich etwas mehr wie Zuhause fühlst.z.b könntest du dein Kissen mitnehmen. An sich kann dieses enorme schlafproblem auch daran liegen, dass du bei deinem Freund unter anderen Bedingungen schläfst. Z.b an den Lichtverhältnissen

Ich hoffe ich konnte helfen
Abendlicher Gruß Thorsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal ist es normal dass du dich in einer ungewohnten situation unwohl fühlst. Rede mit deinem Freund über deine Probleme,er wird das verstehen. 

Aber ich kann dir anvertrauen dass du dich wenn du öfters bei ihm schläfst dran gewöhnen wirst und es dir nicht mehr unangenehm sein wird. Aber tu das was du angenehm findest, denn du solltest nichts tun bei dem du dich unwohl fühlst und das wird dein freund auch verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte dein Freund lieber öfterns zu dir übernachten kommen. An sich kannst du bei ihm nicht viel ändern ausser du würdest ihn dazu bringen ein grösseres Bett kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich nur zu gut. Ich tu mich auch sehr schwer damit außerhalb von zuhause zu schlafen. Erklär ihm das mal und frag ihn ob er nicht Lust hätte bei dir zu schlafen. Er wird schon Verständnis für deine Situation haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist gewohnheitssache ein gemeinsamer urlaub hilft ... (doppelbett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?