SCHIMMELN MEINE SOCKEN!?!?!?

5 Antworten

Ist doch normal ! Beim Bund heißt es auch nur alle 7 Tage Unterhosenwechsel > Müller mit Meier - Meier mit Schmidts usw. :-)

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Deine Freundin nur jeden 8ten Tag zu Dir kommt? Nein? Dann fang mal an zu rechnen mein Freund ;-))))

Tipp: probier das auch mal mit der Unterbuchse, das wird der Freundin erst gefallen .... :-0

Sachen gibts ...

Die kannst du getrost einen Monat tragen. Die stinken dann nicht nur, die krabbeln dann vermutlich auch.

Jeden Tag wechseln!!

Wie eklig ist das denn wenn man Socken ne Woche trägt 🤢

lass bloß die Schuhe an wenn Du rein kommst.

Es gibt hier im Forum Schnüffelfetischisten, die sagen bestimmt : Zieh aus zieh aus ....schnell :-))

1
@oxygenium

Ja es ist auch eine Unart einen Schnüffelfetischisten zu besuchen. Man kommt kaum zum Guten Tag sagen, da kriegt man schon die Schuhe vom Leib gerissen:-)))))))))))))))

1
@Hajo80

na der hätte bei mir keine Probleme ich laufe Barfuß ;-)

0

Was möchtest Du wissen?