Wie oft sollte man in einer Beziehung schreiben?

8 Antworten

Hey!

Ich bin gerade in einer Kennenlernphase, wir sind aber denke ich bald offiziell zusammen...

Wir schreiben jeden Tag, manchmal öfter und manchmal nicht so oft. Hin und wieder telefonieren wir, wenn wir uns länger nicht gesehen haben.

Das kommt aber auch immer auf die Personen an, aber jeden Tag mindestens eine Nachricht sollte schon kommen meiner Meinung nach.

Alles Gute!

Hey,

Schreiben jeden Tag. Und wenn wir uns nicht treffen, telefonieren wir Abends immer etwas.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon etwas Erfahrung rund um die Liebe😇

Eigentlich jeden Tag , aber irgendwann hat man keine Lust mehr jeden Tag die selben Sachen zu schreiben und joa

Jeden Tag, so oft wie nur möglich

LG

Das soll jeder handhaben wie er mag. Wenn man zum Beispiel über den Tag nicht geschrieben hat, finde ich es ganz schön zu fragen oder gefragt zu werden wie denn der Tag war oder eben auch mal in bisschen telefonieren wenn man sich nicht treffen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung