Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)... 67%
Nur ein Mal... 22%
Noch gar nicht... 11%
Werde bald umziehen... 0%

25 Antworten

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)...

Hey🌸

Als ich auf die Welt gekommen bin, hab ich mit meinen Eltern bis zu meinen 6 Monaten zusammen in einem Haus gewohnt. Dann hab ich mit meiner Mutter drei Jahre bei meinen Großeltern gelebt bis ihre Wohnung fertig gebaut war. Seit meinem 3. Lebensjahr lebe ich mit ihr in dieser Wohnung und nächstes Jahr ziehe ich in mein eigenes Haus ein (wird gerade noch gebaut)😊

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)...

2 x , 1 x als Kind, 1 x als Erwachsener

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)...

Einmal ausgezogen aus dem Elternhaus und dann nach 1 1/2 Jahren die WG gewechselt.

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)...

Ich bin 2 mal umgezogen. Einmal als Baby mit irgendwie 6 monaten oder so in die Stadt in der ich jetzt wohne und auch aufgewachsen bin und einmal vor 2 Jahren innerhalb dieser Stadt in ein anderes Viertel

Mehrere Male (Anzahl bitte nennen)...

5x in 25 Jahren. Aber das soll jetzt auch das letzte Mal gewesen sein.