Wie oft seid ihr schon umgezogen in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ein paar Mal 57%
Schon öfters 23%
Sehr oft 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein paar Mal

mit Mitte 20 einmal die Stadt gewechselt.

In dieser Stadt bin ich in 11 Jahren 5 x umgezogen (erst WG, dann bei Kollegen gewohnt, dann eigene Wohnungen)

und dann wieder zurück in meine Heimatstadt.

Ein paar Mal

Also wenn ich so von Klein auf mit zähle was ich erlebt habe 4 mal ungefähr ! In den nächsten Jahren wird wohl der nächste Umzug anstehen, ziehe mit meinem Neffen zusammen. Dann gibts noch schöneres Lotterleben als ich jetzt schon habe ;-D. Und aus der nächsten Wohungen gehen nicht mehr raus, das war der letzte Umzug dann, irgendwann muss man sich ja mal endgültig zur Ruhe setzen mit in den 30ern und 40ern was das Alter betrifft ist dafür die beste Zeit !

Schon öfters

Ich bin sehr oft umgezogen. Bereits als Kind war es 6x, ab 18 bis jetzt 7x (falls ich nichts vergessen habe).

Ein paar Mal

3 x in der Kindheit, danach noch 4 x im Berufsleben - das hat gereicht. Ist jedesmal ein Heiden-Aufwand.

Ein paar Mal
  1. In Deutschland geboren.
  2. Als ich 3 war, sind wir nach Shanghai, China gezogen
  3. dort sind wir in ein anderes Haus gezogen
  4. Als ich 6 war, wieder zurück nach DE, aber in eine andere Stadt als zuvor
  5. Als ich 9 war, sind wir nach Peking, China gezogen
  6. und dort sind wir bis jetzt 1 Mal in eine andere Wohnung gezogen