Wie oft seid ihr in eurem Leben schon umgezogen? Bzw. Wo habt ihr schon überall gewohnt?

onecrazygirlxo  04.04.2024, 20:50

Danke für den Stern 🩵

YamKaputt
Fragesteller

Danke für deine Antwort :3

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich bin in meinem Leben schon 4 Mal umgezogen:

Prag (Tschechien) -> Suwon (Südkorea) -> Nähe Frankfurt (Deutschland) -> Nähe Stuttgart (Deutschland) -> Nähe Stuttgart (Deutschland)

(Ja, ab Deutschland habe ich bewusst nicht mehr die genaue Stadt genannt, kommt also nicht auf die Idee mich zu stalken 🤠)

Wenn ich erwachsen bin, möchte ich wieder in die Nähe Frankfurt, oder nach Südkorea ziehen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon einige Umzüge und Renovierungen hinter mir.

Da muss ich heute noch meinem Vater danken, der immer fleissig geholfen hat.

Vom Elternhaus zog ich nach Berlin, dort hatte ich 4 verschiedene Wohnungen, dann zog ich in den Rheingau, danach dann an meinen jetzigen Wohnort, wo ich vor der jetzigen Wohnung noch eine andere hatte. Hier wohne ich über 30 Jahre jetzt.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin aus verschiedensten Gründen (mit den Eltern, für die Ausbildung, aus beruflichen und familiären Gründen und des Hobbies wegen) 9 x umgezogen.

AstridDerPu

Genau weiss ich das nicht mehr, aber in folgenden Ländern: AT, DE, CH, IT, NL, DK, SE, FIN. GR.

Hii,

Ich bin noch nie umgezogen... dort wo ich jetzt wohne hab ich seit meiner Geburt auch gelebt.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊