Vermietet Umzugsfirma auch nur Fahrer und Fahrzeug?

2 Antworten

...sicher nicht nur 1 fahrer ,denn der braucht einen einweiser !

aber ohne packer und ohne verantwortung für das transportgut ist möglich .

Frage Firmen diesbezüglich in deiner Umgebung an und dann erfährst du es, ob es eine Firma bei dir macht.

Es bringt dir ja nichts, wenn du von München nach Augsburg ziehen willst, eine Firma aus dem Ruhrgebiet zu beauftragen und noch die weite Anfahrt zu bezahlen.