Wie oft seht ihr eure Familie und die eures Partners?

4 Antworten

Ich sehe meine Familie alle 2-3 Monate für jeweils ein Wochenende.

Meinen Schwiegervater sehe ich 1-2 Mal im Jahr für ein paar Stunden, meine Schwiegermutter alle 6-8 Wochen für ein paar Stunden.

Die Eltern sehen wir schon regelmäßig, da sie in der gleichen Stadt wohnen. So alle 2 Wochen Mal ca.

whatever1988
Fragesteller

Also du auch die andere Seite? Und ist dir das nicht manchmal….zu viel?

anonym0507  02.01.2023, 23:37
@whatever1988

Ja, ich sehe auch seine Eltern ca ein Mal die Woche. Und nein, das finde ich nicht schlimm, ich verstehe mich gut mit denen und gehöre quasi zur Familie.

Partnerin gibt's aktuell bei mir keine, die eigene Family viel zu selten, maximal 2-3x pro Jahr 😢

Von meiner Seite ist das jetzt 27 Jahre her.🤪

Von meiner Frau also die Schwiegermutter 8 Jahre.🤬.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung