Wie oft schläft ihr mit eurer Freundin/eurem Freund?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nabend.

Wir machen es, wann es uns gefällt. Mal mehr, mal weniger. Nie gezwungen, immer nur wenn wir es beide wollen. Auf die verschiedensten Arten, an den verschiedensten Orten.

Mal täglich, mal noch öfter. Mal wochenlang nicht.

Es gibt da keine goldene Regel und auch keine Formel.

Oder um es mal mit Sigmund Freud zu sagen "Die einzige Art von unnormalem Sex bestht darin, dass man keinen hat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe derzeit meinen ersten Freund, der schon etwas älter ist. Anfangs haben wir nur am Wochenende einmal miteinander geschlafen. Mittlerweile haben wir mindestens 3 bis 4 Mal pro Woche Sex. Habe manchmal das Gefühl, mein Freund möchte gerne noch öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns ist es immer mindestens 3 mal am Tag, manchmal auch öfter. Also aus unserer Sicht, seid ihr normal. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Mal die Woche. Meine Freundin ist erst 14 und ich bin ihr erster Freund. Hätte es gerne noch öfter, vor allem auch mal spontan, aber meine Freundin hat da noch etwas Hemmungen und fühlt sich noch etwas zu jung, um einfach mal zwischendurch 'ne Nummer zu schieben. Kann das auch verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch00
17.02.2016, 14:46

Wie alt bist du ?

0

ich mach zwar nicht jeden Tag was mit meinem Freund sondern etwa 2 mal pro Woche aber wenn wir uns treffen dann haben wir auch 2-3 mal Sex an den Tagen also ihr seid eigentlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen machen es 6x am Tag, die anderen1x in der Woche.  

Das muss jeder selbst wissen und es muss für Euch beide in Ordnung sein und nicht für den Rest der Welt! Die Bedürfnisse der Menschheit sind eben unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 4 Monaten fast jeden Tag 2-5 mal ab ein Jahr reduziert es sich auf vielleicht 3-5 mal in der Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 mal die Woche je nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsst Ihr aber viel Zeit haben! 

 In der ersten Zeit ist es normal, ja! In ein paar Monaten ist es schon anders. Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
30.01.2016, 20:08

Ist schon 1 Jahr lang so :D

0

Ganz ehrlich gar nicht, hatte noch nie ne Beziehung xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
30.01.2016, 21:46

ist doch in Ordnung! :)

0
Kommentar von Blvckstyle28
31.01.2016, 08:27

Ging mir genauso! Mein Freund und ich haben uns am ersten Tag kennengelernt und sind direkt am Abend zusammen gekommen! Das hält bald schon 2 Jahre und wir haben beide niemals damit gerechnet. Es kommt, aber es geht meist auch.. Bei mir und bei vielen anderen kam es einfach so spontan und das ist auch okay. Und versuche nicht aus Zweifel ein Mädchen zu finden, was du gar nicht liebst. Manchmal und viele andere wünschen sich für eine kurze Zeit gar keine Beziehung mehr, weil es einfach anstrengend sein kann und man dadurch so sehr eingeschränkt ist. Früher oder Später passiert es, ich weiß wie du dich fühlst. Viel Erfolg, falls was sein sollte, ich bin da. :)

1

Das ist schon ziemlich krass! xD Bei mir waren es so 1-2 mal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind normal;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mir zu indiskret, um darauf zu antworten, das ist einzig u. allein meine Privat Angelegenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
30.01.2016, 20:07

Du musst die Frage ja nicht beantworten, niemand zwingt dich

2
Kommentar von Blvckstyle28
30.01.2016, 20:09

Also beschwere dich doch nicht :o

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
30.01.2016, 20:22

Haha 😂😂 da vatte wohl jemand noch nie Sex hm?

0
Kommentar von Blvckstyle28
30.01.2016, 21:45

oh Gott anscheinend schon 😅😅😂

0

Was möchtest Du wissen?