Wie oft räumt ihr euren Kleiderschrank aus?

ich meine damit aussortieren

7 Antworten

Also die Sachen sind ordentlich eingeräumt und sortiert und nicht reingestopft.

Und ich schaue immer wieder und kaufe mal ein neues T-Shirt eine neue Jacke ein paar neue Schuhe und eine neue Hose und dafür fliegt wieder eine der älteren Sachen raus es ist also ein fliegender Wechsel.

Der is immer ordentlich . Falls du aussortieren meinst. So einmal im Jahr ca.

Brauch ich nicht so alt ist der noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Sachen aussortieren mach ich eigentlich nur wenn ich umziehe oder einen neuen Kleiderschrank kaufe

Nie der ist ordentlich w16