Wie oft kann ich kommen?

6 Antworten

Same, hab es auch nur 2 Mal geschafft und das auch nur ein Mal ( bin auch w14)

Eigendlich ist das egal. All die Antworten, die es angeblich öfter haben, sind da nur störend.

Ich bin ein Mann. Auch bei Männern ist es unterschiedlich oft. Von 5 mal im Monat, bis 5 mal am Tag.

Bei Frauen sowieso. Frauen wollen auch Sex. Aber vor allem wollen sie geliebt werden.

Als Mann habe ich es ohne allzu lange Pausen in einer Nacht geschafft, einen passiven schwulen Mann acht Mal zu f!cken. Dananch brannte ihm das Loch, so
dass ich bis heute nicht weiß, ob ich es nicht noch ein neuntes Mal geschafft hätte.

Danach kurz langsam machen. Nur bisschen rumspielen. Und dann nach einer Minute weiter machen. Dann kommt der nächste. Und immer so weiter. So klappt es bei mir. Aber auch nicht immer. Meistens sind es zwei hintereinander und dann ist erstmal gut.

Jede Frau kann unterschiedlich oft hintereinander kommen und das auch auf unterschiedlichen Wegen.