Wie oft hast du schon einen Regenbogen gesehen?

11 Antworten

Ich habe aufgehört zu zählen. Nun ja, hier in den Tropen ist es kein besonderes Kunststück, einen zu sehen. Interessant wird es aber schon, wenn man nachts über dem Meer bei Vollmond einen sieht oder aber einen doppelten. DAS ist mir bisher viermal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Natürlich entstandenen vielleicht 20.

Ansonsten die Regenbogenfahne welche über meinem Bett hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die lgbt Flagge meinst zu oft. Die hängen ja mittlerweile überall. Wenn du den normalen Regenbogen meinst, dann kann ich mich nicht erinnern wann ich den zuletzt gesehen habe.

Schon einige. Gezählt habe ich sie nicht. 😉

Zuletzt aber diesen wunderschönen im letzten Herbst im Urlaub:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)