Wie oft habt ihr Walking Dead geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur 1x 50%
2x 19%
fast unendlich 19%
3x 13%
4x 0%

14 Antworten

fast unendlich

Weiß zwar nicht wie oft aber ich habe TWD sehr oft gesehen. In der Regel einmal wieder von vorne bevor eine neue Staffel erschien, einfach um mich schonmal warm zu machen und ich lust darauf habe. ;)

Mir gefällt die Serie und ich kann sie auch öfters schauen ohne das sie langweilig wird und bei den traurigen Momenten kommen mir immer noch die Tränen obwohl ich sie schon oft gesehen habe und weiß was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
2x

Bis jetzt zweimal, ihrgendwann das dritte Mal, wenn wir Mal wieder Lust darauf haben, kenne allerdings vieles trotz das ich die Serie jetzt nur 2 mal geschaut habe. Ich habe von Anfang bis Ende geschaut. Bin jetzt noch mit der Finalen Staffel von Fear The Walking Dead dran bis die zweite Hälfte kommt und dann die Spin offs wenn die Bald auf deutsch kommen. Die Serie wird noch Mal geschaut, habe jetzt 12 Jahre lang die Serie mit verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Nur 1x

Eigentlich nicht einmal ganz. Von der letzten Staffel habe ich nur den ersten Teil gesehen, da ich es nur über Prime und Netflix schauen kann.

Zum Ende hin wurde es aber schon eher eine Qual.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Bauersaft  11.07.2023, 02:24

Prime hat doch alle 3 Teile der 11 Staffel schon draußen oder?

Und mittlerweile hat Netflix auch schon den 2. Teil

MrMurbyk  12.07.2023, 01:20
@Bauersaft

Als ich zuletzt nachgesehen habe, nicht.

Aber mal schaun.

Nur 1x

Staffel 8 und 11 einmal, alle anderen Staffeln mindestens zweimal, vereinzelte Folgen deutlich öfter.

3x

aber nie ueber staffel 5. alles danach ist gefuehlt unsinn