Wie oft habt ihr schon bei (Ebay)-Kleinanzeigen was verschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch gar nicht 36%
Paar mal 36%
Schon sehr oft 7%
Durchgehend 7%
Eher verkauft, hab nichts zu verschenken 7%
Verschenkt ja aber nicht auf Kleinanzeigen 7%
Bis jetzt nur einmal 0%

3 Antworten

Schon sehr oft

Ich hab das so lange gemacht, bis mir aufgefallen ist, dass man seit März auf Ebay gratis verkaufen kann und dass nach wie vor - oder wieder - wesentlich mehr Leute Ebay benutzen als die Kleinanzeigen.

Ob ich nun einen Euro nehme oder das Zeug verschenke, macht keinen wirklichen Unterschied.

Verschenkt ja aber nicht auf Kleinanzeigen

Ein Sofa auf Facebook Marketplace.

Noch gar nicht

Verschenkt noch nie, verkauft ein paar Mal. Aber nur gegen Abholung.