Wie oft habt ihr in Monat Sex wenn ihr single seid?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

0 mal 68%
1-2 mal 9%
3-7 mal 9%
mehr als 15 mal 4%
mehr als 30 mal 4%
10-15 mal 3%
7-10 mal 1%

11 Antworten

0 mal

Trotz momentanem Single Dasein auch nicht ganz so schlimm und auch...

1. Weil ich etwas schüchtern geworden bin...

2. weil mir pures Rumgepoppe nicht mehr reicht, es muss schon tiefer gehen.

3. Weil ich nach ca. 13 Jahren Beziehung mir auf meine Wirkung bei Frauen nicht mehr so bewusst bin

und

4. Weil ich was die Wirkung angeht keine große Meinung von mir habe... 178cm, 97kg, Bart, Brille und chronisch Pleite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
0 mal

Ich hab nur in einer Beziehung Sex. Also kann man sich ausrechnen wie oft ich hab, wenn ich Single bin^-^

3-7 mal

Früher war ich alleinerziehende Mutter hatte ich auch als Resultat der Partnersuche schon öfter mal was.
Dann verheiratet und mein Ex-Mann häufig auf Montage, da war es zeitweilig weniger aber ziemlich unterschiedlich

gaming7574  20.02.2020, 01:14

was dein Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß.. Ehre 😂

Jayson17  29.02.2020, 17:04

nicht so oft eig

0 mal

Also den statistischen Durchschnitt ausgerechnet und aufgerundet.

Kinetochor  04.12.2019, 19:37

wowow... negative Zahlen werden hier ja nicht auf 0 geschwindelt :D

ascivit  02.03.2021, 17:48

hahaha