Wie oft geht ihr in der Woche Cheerleadern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
6x in der Woche 14%
2x in der Woche 10%
3x in der Woche 10%
4x in der Woche 10%
1x in der Woche 0%
5x in der Woche 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh leider auch nicht aber seit der Serie Glee bin ich verliebt in die Cheerleaderinnen🥰 Echt krass was ihr alles machen müsst und könnt und dabei noch lächeln und das Publikum bezaubern...Hut ab🤗🤗🤗

Shania427702
Fragesteller

Danke, so bald man es 1x gemacht hat ist es wie eine kleine sucht...

SimonBlack  14.04.2021, 13:24
@Shania427702

Thx für den Stern und tut mir leid dass du keine richtige Antwort bekommen hast von den anderen😳. Wielange machst du es schon?

Shania427702
Fragesteller
@SimonBlack

Seit ca. 3-4 Jahren.

Brauch dir auf keinen Fall leit zu tun, du hast wirklich eine sehr gut Antwort gegeben

SimonBlack  14.04.2021, 19:14
@Shania427702

Nein🤣 Früher mal Badminton gespielt aber musste wegen 3 Verletzungen aufgeben mit der Sportart. Hatten leider keine Cheerleaderinnen während den Spielen🙈.

3x in der Woche

Mittwochs, Freitags und Sonntags 😊

Ich würd aber gerne jeden Tag denn Cheer ist einfach alles für mich 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 1 ½ Jahren Cheerleader
3x in der Woche

Ich habe 3 in der Woche Training

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading seit ich 10 bin