Wie oft gehst du in der Woche einkaufen?

10 Antworten

Ganz unterschiedlich, je nach dem wie viel ich zu Hause bin und worauf ich Lust habe beim Essen. Ebenso hängt es auch davon ab, wenn ich Dinge von verschiedenen Läden möchte, ob ich Lust habe alle nacheinander abzulaufen oder es auf mehrere Tage lege.

Mal gehe ich nur einmal die Woche einkaufen, manchmal auch mehrfach.

Am Ende des Monats also am Payday. Geld für alle. Ist immer für mich als Single Person ein Art Grosseinkauf bei REWE ( mit Coupons und Payback ) und lege mir persönlich eine Monatsration fest. Die Kosten liegen ungefähr zwischen 89€ bis 151€. Dafür 1 Monat Ruhe dann. Die Verbrauchsmaterialen ist was anders. In der Woche so ca 1 bis 2x wenn überhaupt bei EDEKA bei mir um die Ecke. Die kosten liegen bei ca 1 bis 3€. Natürlich auch mit Deutschlandcard.

Dauer: Also Mann ( Single ) ohne Einkaufsliste: Genau 20 Minuten.

kostengünstiger: Ja. Teuer ist nicht immer gut und besser. Du bekommst ja auch dein Geld zurück. Heisst ja auch Payback.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

In der Regel seltener als einmal in der Woche! Ist ja jedesmal ein Weg hin. Und ja ich fahre mit dem Auto. Fahrrad geht schon lange nicht mehr und zu Fuß echt zu weit.

Im Wesentlichen wird das durch meine ebay- Verkäufe bestimmt und da gehe ich schon oft auf die Urlaubseinstellung, damit ich nicht so oft versenden muß.

Normalerweise gehe ich 1x die Woche einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Bedarf, mindestens aber 2×Woche.