Nimmst du beim Einkaufen...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vordere Reihe 38%
Hintere Reihe 25%
Unterschiedlich 25%
Andere Antwort 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der hinteren Reihe stehen meist die frischeren. Bei Lebensmitteln durchaus interessant.

LaM067  23.05.2024, 19:16

Aber was machst du wenn du es am selben Tag isst, auch von der Hinteren Reihe?

maja0403  23.05.2024, 19:17
@LaM067

Ich nehme immer die maximale Haltbarkeit, denn manchmal entscheide ich mich auch spontan um und das Teil landet im Kühlschrank für mehrere Tage.

Vordere Reihe

Ist einfach, einfach wegnehmen und in den Einkaufswagen, jenachdem schon noch auf das Ablaufdatum gucken und überlegen, wann ich es esse.

Unterschiedlich

Meistens denke ich darüber nicht nach. Aber bei Pfelgeprodukten oder Parfum nehme ich meistens Produkte aus der hinteren Reihe. Die vorderen werden manchmal im Laden benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vordere Reihe

nein einfach immer das was vorne ist eig