Wie oft esst ihr draußen ( Arbeit )?

5 Antworten

Wir essen eigentlich nie zu Hause bzw. kochen kaum. Entweder auswärts (Lokal), auf der Arbeit oder wir kaufen uns was fertiges.

Funfact: Damals als wir unser Haus gekauft haben, haben wir extra eins gesucht wo die Küche klein ist, da wir sie eh nicht nutzen.

Ich nehme mir eigentlich immer was mit. Meistens Aufschnitt für ein Brötchen und einen Joghurt. Kaffee/Tee/Wasser und Obst haben wir im Büro zur freien Verfügung. Damit bin ich bis Feierabend gut versorgt, da ich erst Abends warm esse. Alle paar Wochen bestellen wir mal mit dem ganzen Team was zu essen, das ist aber nicht wirklich regelmäßig. Eher zu besonderen Anlässen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe 5 Tage die Woche was selbst gekochtes von zuhause mit (haben aber auch keine Kantine). Auswärts esse ich NIE auf der Arbeit, außer Chef hat seinen Spendablen und kauft für die ganze Belegschaft wieder Pizza ein (da wir das meist 1 Tag eher schon wissen, nehme ich mir dann absichtlich nix an dem Tag mit oder weniger).

Allgemein kaufe ich mir aber extremst selten mal auswärts was. Koche nämlich viel zu gerne und kann vieles zuhause auch deutlich günstiger nach kochen und es schmeckt mir dann auch deutlich besser wie das gekaufte

Ich esse nicht bei uns in der Kantine, weil das essen zu teuer und fettig ist. Nehme immer was fürs Mittagessen mit.

Mitnehmen 0x

Draußen essen 0x

Bestellen ca 1x im monat

Ich ernähre mich dort eigentlich nur von Kaffee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸