wie oft ertrinken fische im jahr?

annie80  20.08.2022, 04:27

Wie kommst du darauf, dass Fische ertrinken können?

TOXICKARMA4U
Fragesteller

hat mir ein kumpel erzählt das die ertrinken können

Zanderfreund  20.08.2022, 04:37

TOXICKARMA4UFragestellervor 4 Minuten

hat mir ein kumpel erzählt das die ertrinken können

TOXICKARMA4U
Fragesteller

achso ich kenne ihn schon lange und wusste nicht ob das stimmt deswegen

Zanderfreund  20.08.2022, 04:58

Das muesstest selber wissen.

TOXICKARMA4U
Fragesteller

es tut mir leid wenn die frage unangemessen war ich wollte nur wissen ob das überhaupt geht mit den fischen

BaarrNeu  20.08.2022, 05:09

Was hälst Du vom reziproken Wert? Wie oft sterben sie nicht im Jahr?

kami1a, UserMod Light  20.08.2022, 05:17

Sicher meinst Du das, was passiert. wenn das Wasser zu wenig Sauersoff hat ??

TOXICKARMA4U
Fragesteller

und dann ersticken die oder wie?

3 Antworten

Hallo! Ich weiß nicht wie oft das passiert aber manche Fische können tatsächlich ertrinken

https://www.ivh-online.de/presse-medien/archiv/mitteilung-des-ivh-pressedienstes/news/detail/News/auch-fische-koennen-ertrinken.html#:~:text=Nein%2C%20es%20ist%20kein%20Scherz,unter%20bestimmten%20Bedingungen%20tats%C3%A4chlich%20ertrinken.

Probleme können Fische auch bekommen, wenn das Wasser zu wenig Sauerstoff hat

Schönes Wochenende

TOXICKARMA4U
Fragesteller

danke sehr für die hilfreiche antwort schönes wochenende ebenso

Nie. Sie können nämlich unter Wasser atmen.

Jannik32  20.08.2022, 13:46

Falsch das stimmt nicht für alle fisch arten und damit ist deine antwort falsch.

lewei90  20.08.2022, 13:54
@Jannik32

Dann nenne mir eine Quelle, die mir erklärt, wie Fische ertrinken und welche das tun. Immr nur "falsch!" schreien ist nicht ausreichend!

Jannik32  20.08.2022, 13:58
@lewei90

Labyrinth fische können ertrinken weil die kiemen nicht ausreichen und diese alle paar minuten an die oberfläche müssen wenn sie das nicht schaffen /das nicht möglich ist ertrinken sie

Den link kann ich leider nicht anhängen aber die informationen sind von

Ivh-online.de titel auch fische können ertrinken

lewei90  20.08.2022, 23:15
@Jannik32

Mag sein. Das sind aber keine, die ahnungslose Laien Zuhause im Aquarium halren.

Jannik32  20.08.2022, 23:33
@lewei90

Doch zumbeispiel kampffische die einer der meistgekauften fische sind oder fadenfische auch sehr beliebt