Wie oft bestellt ihr essen?

31 Antworten

Also wir bestellen so alle paar Wochen mal was, wenn wir zu faul zum Kochen sind. In der Regel kochen wir aber immer selbst was, da es einfach auch echt teuer ist sich essen zu bestellen

Habe noch nie bestellt. Habe einen Herd und einen Airfryer und damit geht das ganz wunderbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kindergärtnerin,. Hauswirtschafter . Dekorateurin. Betreuung

Hallo,

wir bestellen Essen nur, wenn wir in einem Restaurant essen gehen.

Mal so als Idee, bei uns bieten die örtliche und in der Umgebung gelegene Volkshochschulen "Meal Prep"-kurse an und zeigen, wie man Mahlzeiten zu Hause vorbereiten und damit Zeit, Geld und Kalorien sparen kann.

AstridDerPu

HazeUnter4 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 06:15

Mealprep sehr vorteilhaft ja 👍

Also ich würde sagen aktuell bestellen wir einmal im Monat etwas. Aber nicht an allen Monaten. Ist eher so im Wechsel. Alle zwei bis drei Monate. Manchmal zwei Monate hintereinander.

Allerdings haben wir nicht viel Auswahl, da hier ins Dorf kaum etwas liefert. Letztes Jahr hat jedoch eine Pizzeria hier geöffnet (Na ja, zwei, und ein indisches Restaurant, aber ich glaube, die liefern nicht) und bislang waren wir mit jeder Lieferung total zufrieden. Da bestellen wir dann auch gerne, nur halt nicht so oft. Vielleicht 4 oder 5 Mal bisher. Lohnt sich aber total. Die haben die besten Pizzen, die ich bisher hatte, wenn auch nicht viel Auswahl. (Was vielleicht nichts zu sagen hat bei mir. Ich mag Pizza, wie die meisten von uns, doch ich bin keine Pizza-Expertin. Ich weiß nur: Es schmeckt toll.)

Es gibt noch eine andere, ältere Pizzeria hier (Wobei das mehr eine Mischung aus Pizza, Döner, Burger, Kebab etc. ist), aber deren Essen war echt nicht gut.