Wie oft benutzt man Silbershampoo pro Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es jeden Tag benutzen, wenn du willst. Kommt halt drauf an wie deine Haare das verkraften.
Eine Freundin von mir hat sich die Silbershampoo Spülung von Swiss O par geholt und mit dem Kokosöl aus dem Penny gemischt, das als Haarmaske über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen hat sie viel, viel weniger Gelbstich in den Haaren gehabt und die waren durch das Öl Mega weich!

Vielleicht möchtest du das auch mal ausprobieren? :)

Liebe Grüße, das Wunderkind

hallo,
ich selber benutze auch Blondierungs Shampoo und verwende es jeden Tag.
Meins ist von Balea und es steht auch hinten auf der Packung.
Hoffe es bringt dich ein wenig weiter LG ;)

Silbershampoo kann man jeden Tag benutzen bis der Gelbstich weg ist . Kann man auch etwas einziehen lassen . Meine Frisörin sagte aber ich soll dann regelmäßig ne Kur für die Haare machen und / oder mischen mit normalem pflegeshampoo