Wie oft?

9 Antworten

Bisher immer so zwischen 0-11 mal. Soll ich dich weiter auf dem laufenden halten?

M17

So 10x in der Woche denke ich

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Sehr unterschiedlich manchmal nur 1 Mal manchmal 7 Mal oder mehr

M14

Wohl an, gar zehnmal am Tag, wo der Stunden Schlag die Seele ruft, sich zu erheben.
So oft, o holde Muse, schwinget deine zarte Stimme, dass wir ihr süßes Echo vernehmen in des Herzens tiefster Kammer.