Wie oft seid ihr auf Gutefrage unterwegs?

Eine Antwort, warum und wass ir dort macht, wäre schön

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Mehrmals täglich 75%
Täglich 9%
Mehrmals wöchentlich 6%
Wöchentlich 4%
Monatlich 2%
Mehrmals monatlich 2%
Seltener 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals wöchentlich

Hallöchen

Es muss bei mir alles passen...zeitlich ,und auch,das ich Motivation habe,hier aktiv zu sein.An den Wochenenden bin ich nicht so oft auf GF,weil ich mein reales Leben doch dann vorziehe.Da bin ich auch viel unterwegs mit meinem Mann

Ich denke,wenn man für sich selbst ein gesundes Mittelmaß findet,dann macht es Freude.Alles,was zum MUSS wird,macht auf Dauer süchtig

Ich besitze auch kein Smartphone,und bin auch sonst in keinen Social Medien unterwegs.Das wäre mir viel zu viel

Die Realität hat bei mir immer noch Priorität

Aber d a s muss am Ende auch jeder Mensch für sich entscheiden,wie er sein Leben gestaltet

LG Angel

ForumLibhaber
Fragesteller

Stimmt!

Ich bin auch nicht bei WahtsApp, instagram, snapchat, Facebook, Twitter,...

Ich weiß noch nicht mal, was man damit macht!?

Angel1112  17.06.2023, 19:41
@ForumLibhaber

Super...ich dachte schon,ich bin ein Exot

Dann sind wir schon 2 ...das macht doch happy

Danke für das Sternchen*

Seltener

Extrem unregelmässig, manchmal bin ich hier relativ aktiv unterwägst manchmal aber auch mehrere Monate gar nicht. Ich beantworte Fragen, meistens Umfragen oder wo nach Meinungen gefragt ist. Übrigens ist das Umfrageergebnis extrem verzerrt, einfach durch die Tatsache, dass Leute die häufiger auf GF unterwägst sind, diese Umfrage auch viel wahrscheinlicher sehen.

Mehrmals täglich

HI. Jeden Tag ungelogen :). Die die mich kennen wissen das. Aber in letzter Zeit muss ich öfters was erledigen und werde dann gerne mal zur Nachteule. Am tag kommen dann nur wenige Antworten. Eher dann welche gegen Abend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehrmals täglich

Hi, ForumLibhaber. 😊

Ich bin auf diesem Forum mehrmals am Tag aktiv, meistens etwa 2,5-4 Stunden durch den Tag verteilt. Mir macht es Spaß, den Leuten zu helfen, während ich meine Deutschkenntnise festige, obwohl das zu mir eine Fremdsprache ist. 😁😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

2-3x täglich die Woche, also Dienstags, Donnerstags und mehrheitlich/selten auch Freitags 🤷‍♀️😊. Meistens von 4 Uhr bis 8 Uhr morgens.

Vampy15  16.06.2023, 20:55

Why schläfst du nicht um die Zeit?

LadyPeaches  16.06.2023, 21:06
@Vampy15

Ist doch ihre Sache wann sie ins Bett geht, wie lange sie auf bleibt, oder wann sie aufwacht, oder nicht? 🤔

LadyPeaches  16.06.2023, 21:15
@Vampy15

Und ich sags ja nur. Niemand ist für etwas eine Rechenschaft schuldig