Wie nudes austauschen?

4 Antworten

Hallo!

Am allerbesten gar nicht. Denn wenn ihr noch Minderjährig seid, begeht ihr damit sogar eine Straftat. Unteranderem hat ein anderer Benutzer bereits gesagt, dass diese Bilder als Druckmittel des Partners verwendet werden können. Aber gehen wir mal davon aus, ihr seid beide volljährig und du den möglichen folgen bewusst. Dann musst du halt den richtigen Moment abwarten. Jemanden straight up nach Nacktfotos zu fragen, kann auch unter Belästigung fallen. Am aller aller allerbesten wäre es natürlich, sich privat in Person zu treffen und da seine nackten Körper bestaunen.

Am Besten gar nicht, da sowas nach egal was für einem kleinen Streit immer als Druckmittel zur Erpressung verwendet werden kann. Das Wichtigste ist dass ihr euch vertraut. Bei solchen Sachen musst du immer auf den gesunden Menschenverstand deines Gegenübers appellieren.

Gar nicht,es gibt fast keine mädels die das machen und wenn bereuen sie das meist.

Chris102004  24.02.2024, 23:39

Stimmt ja so nicht 😉

Chris102004  25.02.2024, 00:15
@Ellii55

Das ist sicher möglich.

Ich bereue auch manchmal, das ich Schokolade esse ☺️

Ich mache dies auch nur auf der vertrauten Basis - also die Nudes, nicht die Schokolade 😉

Obwohl, der vertraue ich auch ...

Chris102004  25.02.2024, 00:18
@Ellii55

Natürlich! Das ist Grundvoraussetzung!

Ich erzwingen doch nichts, was denkst denn du?

Das Schlüssel ist Vertrauen