Wie noch mehr attraktiv werden?
Hey :)
Ich möchte irgendwie mein Freund dazu bringen, von sich aus Komplimente macht. Ja mit Dessous überrasch ich ihn, aber er sagt nicht wie zb : oha dass sieht mega hübsch aus oder so. Also wisst ihr was ich meine?!
also hat jemand Tipps ? ( Ja ich hab ihm das schon gesagt )
warum möchtest du von ihm komplimente ? bzw. wie reagiert er denn normalerweise ? :D
Weil ich das bis jetzt einmal gehört hab in der Beziehung vor 5 Jahren Über andere kann er alles sagen - ich will es hören es stärkt mich
hat er gar nicht auf die dessous reagiert ?
Nicht das was ich erhofft hab. Nicht wie oh wie schön..
Wie ist es weitergegangen? Hat er dir mehr Komplimente gemacht?
Du ich bekam am Sonntag eins! Da hab ich mein ersten berglauf gemacht und der war stolz
Das freut mich für dich ✌🏻
ist noch ein Kompliment im Dessous Kontext gekommen 🫣
Ne
4 Antworten
Naja, das ist ja schon ein Widerspruch in sich:
Ich möchte irgendwie mein Freund dazu bringen, von sich aus Komplimente macht.
Was du machen könntest, ist bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hin zu weisen, das Frauen gerne Komplimente hören, diese doch nun wirklich leicht zu formulieren sind, und auch zeigen das Mann mit einer gewissen Wertschätzung in der Beziehung unterwegs ist.
Was sich abnutzt, sind immer neue Überraschungen, daran gewöhnt er sich und irgendwann ist das für ihn normal.
Aber tatsächlich ist es ja weniger geworden mit den Überraschungen weil ich gemerkt hab das er dazu nichts sagt
Evtl. sind es nicht die richtigen Dessous. Ich mag Dessous z.B. ständig und trage sie daher auch im Alltag. Aber es müssen schon die richtigen sein, der richtige Stoff, die richtige Optik, das richtige Tragegefühl. Evtl. mag er genau deine ausgewählten Stücke nicht soo sehr?
aber immerhin hat er ja ein Kompliment gemacht ! das reicht meiner Meinung nach ^^
macht kein Unterschied, ob es ein "oh wie schön" oder "oha dass sieht mega hübsch" ist
oder hatte mal im Internet gelesen, wenn man zu stark eine bestimmte Sache erwartet, dann passiert es in der Regel sehr selten. Vielleicht erwarte nicht zu sehr, dass er dir Komplimente macht und mit der Zeit wird er schon von selber aus was machen. ^^
ahsoo okey verstehe jetzt ! und heutzutage sagt er nichts zu dessous zb. ?
hm schade. versuch mal vielleicht die Sache einfach zu akzeptieren. Bin mir sicher, du kommst auch ohne Komplimente klar.
und falls du dich trotzdem schlecht fühlst, kannst du ihn einfach darauf mal ansprechen "du hast mir schon länger kein kompliment mehr gemacht, gibt es einen Grund dafür ?" vielleicht wird er dir erzählen warum
Wenm Du weißt, was er besonders mag, dann bediene das; sofern es dir nicht widerstrebt.
Dann sprich mit ihm offen über dein Bedürfnis.
Vielleicht beschäftigt ihr euch auch beide mal ,ist den fünf Sprachen der Liebe. Wenn ihr die des jeweils anderen kennt, könnt ihr beide bewusster darauf eingehen.
Eine Sprache der Liebe ist für dich offensichtlich „anerkennende Worte“.
Dieses Kompliment war halt anfangs der Beziehung und dann nicht mehr. Ich finde es halt schade bei anderen kann er es sagen bei mir nicht.