Freund macht mir keine Komplimente?
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, aber irgendwie macht er mir keine Komplimente mehr.. also er hat von Anfang an nicht viele gemacht aber jetzt schon länger kommt von ihm gar nicht mehr was sowas angeht. Weder wenn ich mich etwas schicker anziehe usw oder sonst noch. Ich wiederum mache ihm immer wieder welche…
mich verunsichert das schon, Vorhallen da ich sowieso eher Probleme mit meinem Aussehen habe und komplexe seinen exfreundinnen gegenüber..
könnte das heißen dass er mich vielleicht doch nicht so attraktiv und hübsch findet? Ich mache mir da so einen Kopf drüber…
8 Antworten
Game changer und beziehungsretter.
Du wirst die Antwort auf alle Fragen in ihren Büchern finden, war früher extrem unsicher und hab alles getan um geliebt zu werden mittlerweile geht es mir in meiner Beziehung sehr gut und bin glücklich.
vielleicht hilft dir das ja:)
Sicherlich gibt es aber so ein Buch kannst ja mal danach suchen oder es selber schreiben 😉
Ich bin m und mache viele Komplimente. Viele sind halt nicht so. Jeder Mensch denkt und handelt anders. Eine Ex von mir hat auch nie Komplimente mir gegeben und ich fand das komisch.
Ich denke da bissl anders. Ich ziehe an, was mir persönlich gefällt. Da benötige ich nicht immer gleich ein Kompliment vom Partner. Dadurch würde mein Selbstbewusstsein nicht in den Himmel fahren. Ich mag lieber lustige Komplimente, wenn meine verbrannten Bratkartoffeln ihm immer noch ein "trotzdem lecker" mit Grinsen aus dem Mund kommen ;-)
Chaya chill mal das heißt gar nix. Dein Boy hat vielleicht einfach vergessen wie man Komplimente schmeißt oder er ist nicht so der Typ der das ständig raushaut 🗿 Aber fakt ist wenn er seit 4 Jahren bei dir ist dann bist du für ihn attraktiv egal ob er das jetzt täglich sagt oder nicht. Mach dir keinen Kopf über Exen die sind vergangenheit, du bist die Sigmahälterin. Was du tun kannst? Mach den bossmove und sag ihm straight, was du fühlst. Kommunikation ist der key Chaya 😎💪👑🔥
Was immer auch der Grund dafür ist, am besten dies anzusprechen, aber Taktvoll dabei bleiben.
Dieses Buch gibt es sicher auch umgekehrt, wenn nicht sollte es noch geschrieben werden. 😉