Wie neue gleichgesinnte Freunde finden?

5 Antworten

Ich würde dir raten auf Facebook nach Gruppen zu suchen oder aber auch auf Instagram.Manchmal hat man glück und dann findet man was,aber häufig ist das in sozialen Medien mit seeehr viel suche verbunden,wenn man nicht genau weiß wo man suchen muss.Ich selbst hab etwa 2 Jahre gebraucht um Menschen zu finden die wie ich ticken und die auch an mir Interesse haben.Ansonsten würde ich dir auch noch raten nach Themen zu suchen die dir liegen und dann zu checken ob es in deiner Nähe dafür irgendwelche Veranstaltungen gibt.Einmal wirst bestimmt auch du Zeit haben um mal weg zu gehen und dann kannst du schauen was für Menschen da rum laufen und eventuell Kontakte knüpfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :)

Schau mal hier oder auf Apps wie MeetMe. :) Auch wenn man im Internet nicht unbedingt Freunde suchen sollte, hat man dort eine bessere "Auswahl" und kann über alles schreiben.
Ansonsten solltest du mal neue Leute ansprechen, du kommst bestimmt mit vielen ins Gespräch. Und du solltest mal in die Stadt oder so gehen. :)

Dale Carnegie hat einen sehr schönes Buch geschrieben. Der Titel des Buchs lautet "Wie man Freunde gewinnt". Hol dir das mal und lese es durch. 

Ich glaube es gibt auch Hörbücher zu dem Buch. 

Die Kunst beliebt und einflussreich zu sein ist dort einfach wunderbar beschrieben. 

Was möchtest Du wissen?