werden menschen die sich überernärhen größer als die die normal viel essen?

4 Antworten

Ich denke das ist schwachsinn das menschen größer werden durch mehr essen als man sollte ;))) kenn sooooo viele die mehr essen als sie sollten oder müssen und sind klein !!!!!

Ich enttäusche Dich vvlt aber es ist fast nur genetisch bedingt. Anders wäre es, wenn man zu wenig isst. Dann wird man nicht so groß, wie man auch könnte. Aber umgekehrt geht das nicht. Du wirst nicht größer, nur weil Du mehr isst.

Durch Essen kann man nicht größer werden, ja es ist ausschließlich genetisch bedingt.

Man kann nur durch andere Einflüsse aufhören zu wachsen, aber durch irgendwas größer zu werden geht nicht.

Wenn man viel isst, verbrennt man nicht all die Kalorien, sondern sie bleiben im Körper als Fett. Wenn Du größser sein willst, brauchst Du mehrere Stoffe dazu, aber meistenst ist das genetisch bedingt, wie viel Du eigentlich für deinen Aufwuchs brauchst und das, was Du dafür nicht mehr brauchst wird zum Fett. So wirst Du nur dicker.