Du solltest schon noch warten, sonst wird die restliche Zeit sicher unangenehm. Mach weiter so wie bisher, kurz bevor du ausziehst kannst du ja mit ihr reden und dann siehst du wie es weiter geht mit euch :)

Viel Glück af jeden Fall! :)

...zur Antwort

Nie etwas mit Kollegen anfangen! Nicht in dem Alter und nicht mit dem Altersunterschied!

Ich kenn das selber, ich hab auch so einen Kollegen, sagt die selben Dinge usw. Wir vestehen uns eben gut, aber trotzdem halt ich Abstand. Liebeleien gehen nicht immer gut aus unter Kollegen.

Schwärm einfach weiter, aber tu nichts was du bereuen könntest!

LG :)

...zur Antwort

An die Mädchen: Ex Freundin Geschenk kaufen zu Weihnachten obwohl sie einen neuen Freund hat?

Meine Ex Freundin hat sich vor 6 Wochen vor mir getrennt, der Grund sie meinte sie liebt mich nicht mehr und die Luft wäre weg. 2 Wochen nach der Trennung hat sie jedoch einen neuen Freund und ist mit ihm jetzt in einer Beziehung. Seit dem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr Gesucht. Und ich weis sie will mich nicht mehr sehen und nichts mehr von mir wissen obwohl sie sehr stur ist und das ihr Entscheidungen ist jetzt. Wissen wir beide trotzdem im Herzen ehrlich das zwischen uns etwas besonderes war und wir uns sehr fallen haben lassen können und wir selbst sein konnten...ich denke jedoch nicht das sie bei ihren neuen Freund sie sich so fallen lassen kann und und sie selbst sein kann. Eine ehemalige beste Freundin von ihr mit der sie aufgewachsen ist meinte auch das sie nicht denkt das meine Ex sich bei dem neuen so fallen lasssen kann wie bei mir...und die beiden haben damals wirklich über alles geredet und sich alles erzählt.

Zu meiner Frage: meine Ex Freundin wollte sich schon immer ein bestimmtest Kleidungsstück(Jacke) kaufen/gewünscht.

Wie würdet ihr regieren wenn ihr das Geschenk auf einmal vor eurer Tür liegen seht ?
Würdet ihr es behalten und benützen, oder wegschmeißen?
Würdet ihr euch bedanken?
Würdet ihr wissen das,das Geschenk von euren  Ex Freund ist ?

Und was könnte man machen um ein kleines bisschen ihren Stolz und Ihren Herz zu beweisen das ich sie noch liebe und sie mir eventuell wenn nicht sofort aber sie davon überzeuge mir noch eine Chance gibt und obwohl sie einen neuen hat sie an mich denkt und mich anfängt zu vermissen.

Ps: ich hab ihr damals eine etwa teure Handtasche gekauft denke jedoch das sie die Tasche noch besitzt trotz der Trennung.

...zur Frage

Lass es bitte. Denk über nichts davon und nach und rede es dir nicht "besser" als es war. Du bzw ihr glaubt nur, dass sie sich nicht so fallen lassen kann - In Wahrheit wisst ihr beide es nicht, ihr seid nicht in ihrem Kopf!

Erspar ihr und dir das Drama, den Kindergarten und vorallem die unangenehme Situation! :)

LG

...zur Antwort

Perfect, Galway Girl, Castle on the Hill, Shape of You und Dive habe ich schon im Radio gehört. Es wird eines seiner Lieder von "Divide" sein, hör dir das Album mal an. Ansonsten könnte es Photograph bzw ein Remix davon sein :)

...zur Antwort

Christkindlmarkt, Spazieren gehen, Essen gehen 

...zur Antwort

Nanana, alle sind nicht so.

Klar es laufen viele rum, die so sind wie du es in deiner Frage beschreibst.

Oberflächlichkeit ist halt ein Problem geworden, genauso wie die Schnelllebigkeit und es findet sich ja immernoch was besseres.

Es gibt aber auch junge Menschen die anders eingestellt sind und den anderen geben wir noch Zeit bis sie reif & erwachsener werden. Wenn es mache nicht werden, dann lebrn wir trotzdem weiter.

...zur Antwort

Also so macht man das eiglt nicht. Du addest sie damit du dich entschuldigen kannst, sie akzeptieren es und dann kommst du an, fragst auch noch ob du sie wieder entfernen darfst...

Nett ist das meiner Meinung nach nicht. Kommt so rüber als waren sie dir immernoch egal und du wolltest bloß dein Gewissen bereinigen.

Lass sie doch als Freunde drin wenn ihr euch eh kennt, vllt schadet die das gar nicht.

...zur Antwort

Wie kann ich endlich wieder Kontakt aufbauen😕?

Hey, ich bins mal wieder. Heute musste ich mich wieder an die alten Zeiten erinner. Ich bin vor ca. 3 Jahren da hingezogen wo ich jetzt wohne. Eigentlich waren fasst alle unsere Nachbarn voll unfreundlich und fies. Aber vor uns war ein Haus in dem Ein Paar jungs wohnten :) der eine ist jetzt 6 oder so, der andere 13 also genau in meinem alter & der andere 14 oder 15. Mit dem 13 Jährigen hab ich mich super gut verstanden , wir gingen DAMALS noch auf die selbe Grundschule ! Nicht jetzt SONDERN DAMALS! Nicht das ihr denkt das hier ne 10 Jährige schreibt :,D also wir haben jeden Tag was gemacht . manchmal haben wir sogar draußen bei ihm im garten mit ein Paar Freunden von uns eine Grillparty gemacht :,D das war so lustig haha.

 ich und meine Beste Freundin können uns immernoch gut dran erinnern. Ich und Er haben oft gezockt . Meistens Minecraft und das war dann immer voll lustig Tjaa . Dann sind wir aber in die 5ten Klassen gekommen & gingen auf verschiedene Schulen ihr könnt es euch ja schon denken. dadurch haben wir so ziemlich den kontakt verloren. Als ich in der 6ten Klasse war hatte er seid einem jahr dann einmal wieder bei uns geklingelt und wir haben was gemacht. das wars dann auch bin jetzt in der 7ten bald 8ten klasse... vor einem monat hatte er mal nach mir gefragt, aber ich war halt da bei meiner Besten freundin. Er likt immer meine Bilder auf insta und so Was soll ich machen das ich wieder kontakt hab..? auf insta mal direkt anschreiben ? Idk.. danke fürs zuhören - Lena

...zur Frage

Schreib ihn an, ihr kennt euch ja.

Lass aber bitte diesen ganzen Smileys  :D

...zur Antwort

Wegen einem Verweis steht dir in der Zukunft nichts entgegen. Ich hab selber einen (Bin in der Pause zum Bäcker gelaufen -> Schulgelände verlassen) und kein Mensch hat mich jemals drauf angesprochen, es wurde nie etwas vermerkt. Wenns ich niemandem erzähl, weiß es auch keiner, also keine Sorge :)

LG

...zur Antwort

Entweder kann sie mit der Situation nicht umgehen bzw fühlt sich nicht reif genug für eine Beziehung oder sie möchte dir nicht sagen müssen, dass sie vllt nichts für dich empfindet.

...zur Antwort

Also unsere frühere Jack Russel durfte auf nichts, er hatte sein Körbchen. Er wurde zum Jagd- und nicht zum Schoßhund erzogen.

Die jetztigen Yorkies dürfen auch auf Bett und Couch, jedoch nicht in mein Bett, ich mag den Geruch von ihnen einfach nicht. Bei Kurzhaarrassen würde es mir nichts ausmachen, ich finde die riechen nicht so enorm.

Meine Hamster durften auch immer ins Bett, am Boden waren die Chancen höher dass sie wo drunter kommen.

Wir hatten auch mal ne Katze, die durfte überall hin.

LG OZwergO :)

...zur Antwort
andere Meinungen

Du musst gar nichts!

Die Mädels die sich so schminken wie du beschreibst, ich bewundere sie ja schon einwenig. Früher Aufstehen, Augenmakeup symmetrisch, nichts verschmiert und das jeden Tag, egal was da ansteht.

Ich (17) muss aber auch sagen, dass ich nicht sehr viel Selbstbewusstsein hab und deswegen Concealer und Mascara benutz. Nicht viel, aber so dass ich mich wohler fühl und nicht Angst habe schief angeschaut zu werden wegen Augenringen und dergleichen :)

You do you!

...zur Antwort

Also ganz im ernst, ich glaub kaum dass sich das Leute durchlesen, selbst ich hatte nach Teil 1 schon keine Lust mehr. Ich vermute du wolltest das mal los werden.

Ich geh nicht auf das Alles was du geschrieben hast.

Halte dich von dem Kerl fern, du brauchst ihn nicht. Die Verliebtheit geht weg. Da musst du jetzt eben durch. Wegen deinem "Freund", also es scheint mir das ihr nicht mal aus Liebe zusammen seid, also tu ihm und dir den Gefallen und beende es schonend für ihn.

...zur Antwort

ohje, die lieben Gewissensbisse :(

Ich hab mir deine andere Frage angesehen, du schreibst ja selbst, dass es nicht lang und zu nicht zu laut war. Jetzt trink ein Glas Wasser, atme 3mal tief ein und sag dir selbst dass es ihm gut geht (Was es auch tut!) :)

Das wird jetzt wsl noch eine Zeit so gehen, aber es geht vorüber :)

Zum einschlafen kannst du dir mit Kopfhörern leise Musik anmachen, dann konzertierst du dich eher auf diese, als deinen Gedanken zu viel Raum zugeben :)

...zur Antwort

Ich selber bin noch 17, die meisten meiner Freunde wurden bzw. werden 18. Bei den meisten waren wir Zuhause im Partykeller/Garten oder in einem Schrebergarten. Es gab Alkohol, was zu Essen wie Schnitzel usw., wenns kühler war gabs draußen ein Lagerfeuer, Marshmallows oder Würstchen zum grillen, Trinkspiele wurden gespielt. Hatte immer was ganz gemütliches :)

...zur Antwort

Wie du schon schreibst, was schönes zu Essen machen, wenn ihr möchtet eine kleine Bescherung mit Kleinigkeiten, dann einen schönen Weihnachtsfilm schauen mit Glühwein, Plätzchen, vllt ein Gesellschaftsspiel spielen und/oder sich nett unterhalten :)

...zur Antwort

Vllt redest du mal mit ihm drüber, dass dir der andere Junge gut gefällt, so musst du nichts direkt sagen und er könnte selbst merken, dass da nicht mehr sein wird.

Ansonsten, naja, musst du es ihm eben so schonend beibringen wie möglich :/

Viel Glück :)

...zur Antwort

Bleib erst mal ruhig, dass ist doch kein Drama. Vllt ist ihr Moment nichts mehr eingefallen oder sie ist nebenbei noch andersweitig beschäftigt. Einmal nicht die Antwort zu kriegen, die du dir vllt erhofft hast, ist kein Desinteresse...

...zur Antwort