Wie nennt man jemanden der das Gegenteil von einem Veganer ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gegenteil wäre Carnivore. Wenn du dich allerdings nicht zu 100% nur von tierischen Lebensmitteln ernährst, ist du eben auch nicht das Gegenteil eines Veganers, sondern nur ein ganz gewöhnlicher Omnivore wie fast alle anderen auch.

so jemanden nennt man TOT! ^^ mal ehrlich. das Gegenteil eines Veganers ist ein Fleischfresser. also jemand, der GAR NICHTS mit Obst und Gemüse ect isst. und dann stirbt man spätestens nach 3 wochen, an mangelernährung ^^ tja, sei mir nicht böse aber das ist so ^^ also viel spaß beim sterben! XD und PS: Ich denke, diese unsympatische Person hat diese Frage nur gestellt um Veggies zu nerven. Echt mutig und symphatisch! Echt!

ForgeSpirit  27.09.2016, 06:25

Was bist du für ein Hur ensohn? Er hat einfach eine simple 'Frage
gestellt. Halt deine dumme Fresse und beantworte einfach die Fragen und
komm niemandem mit ethik. Ich esse Fleisch und mach es auch gern so
zudem habe ich eine gesunde Mischung zwichen veganem und eben nicht
veganem Essen. Maul halten, danke.

HokaHonu  05.11.2022, 16:59

Es wurde eine einfache Frage gestellt! Wie aggressiv und militant muss man sein um sowas dummes von sich zu geben.

Bei den Tieren nennt man es Carnivore. Bei den Menschen spricht man von Allesessern, obwohl ich bezweifle, dass Du ALLES isst...

Es ging doch bei der Frage nur um eine Begriffsbestimmung. phlox1979 hat das sehr schön, kurz und knapp, beantwortet. Gestört haben mich allerdings antworten wie, A....loch oder tot. Letzteres stimmt allerdings nicht ganz was die letzten 5000 Jahre der Inuit, nur Fleisch, beweist. Also für die Zukunft wäre es schön wenn man sich mit etwas mehr Sachlichkeit zu den Themen äusserst.

Das Gegenteil wäre, daß du alles ablehnst, was pflanzliche Produkte enthält und dich rein tierisch ernährst? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß du wirklich das Gegenteil bist. Aber wenn, würde ich dich als zoogan bezeichnen.

WasNur  17.05.2012, 04:32

ich ernenne mich als miderheiten beauftragter und möchte auf kanibalen hinweisen. es gibt durchaus menschen die ab und an menschen essen ... ich bitte die gruppe auch zu berücksichtigen

Wrutschgeluck
Fragesteller

schreib hin was du denkst was ich angeblich esse.

also ich esse eigendlich nur manchmal grüne gurke (nicht als salat sondern nur geschnitten!) und sachen aus körnern halt... (z.b. brot oder körnerschokorigel)

DerTroll  17.05.2012, 04:58
@Wrutschgeluck

also auf gut deutsch, du ißt gern Fleisch, aber du lehnst nicht Produkte ab, nur weil sie pflanzlich sind. Das ist also nicht das Gegenteil von vegan. Es ist einfach eine normales Eßverhalten, bei dem ja jeder Mensch seine Vorlieben hat. Du bist einfach polygan oder multigan (nicht mit polygam verwechseln)