Wie nennt man einen Löwe in Afrika?

4 Antworten

Er ist ein "lion hunter" ein Loewenjaeger, aber die Hunde haben keine Loewen gejagt. Sie haben meist in Paaren "gearbeitet" und den Loewen abgelenkt bis ihr Master kam und den Loewen erlegte. Aber er ist so mutig, dass er sich mit den Loewen angelegt hat. Rhodesian Ridgebacks wurden in Suedafrika auch zum Schutz vor Diebstaehlen in den Diamantenminen gehalten.

Ich weiß die richtige übersetzung.

Löwe - Simba

ich hoffe ich konnte Helfen

"Mudzimba" von jestu klingt doch absolut klasse, oder?! Auch wenn's am Anfang eher ein kleines Mudzel ist ... :o)

Man kann die namen ja ein bisschen umformen.. damit sie schöner klingen... aber hast recht mudzimba ist cool iwie!!

0

Rhodesian Ridgeback Bezugsperson

Meine Familie möchte sich gerne einen Rhodesian Ridgeback anschaffen. Es ist alles schon durchgeplant, auch die Auslaufzeit und Hundesport etc. also braucht ihr dazu nichts weiter zu schreiben. Meine Sorge ist, dass ich mich größten Teils um den Hund kümmern werde und ich somit auch seine Bezugsperson wäre. Jedoch werden ich in spätestens 3 Jahren studieren gehen und somit weggehen. Wie würde das für den Hund sein bzw würde das denn überhaupt funktionieren? Alles passt bei uns auf diesen Hund nur diese Sache macht mir wirklich Sorgen.

...zur Frage

Wo kann ich einen guten Anzug zum Spielen mit meinen Hund kaufen?

Ich würde gerne einen Schutzanzug für mich zum Spielen mit meinem Hund kaufen. Wir haben einen sehr großen Rhodesian Ridgeback und ich würde ihn gerne mal richtig auspowern können.

Wo kriege ich einen guten Anzug dafür?

danke für die Antworten schonmal im voraus.

...zur Frage

Warum nennt man den Löwen könig der Tiere?

ich hab mich mal gefragt warum der löwe könig der tiere sein soll ^^ oder warum er so genannt würd ?

...zur Frage

Dürfte ich den Hund in Deutschland halten (Bayern)?

Ich frage mich, ob ich einen Pitbull Mischling (Africanis, Rhodesian Ridgeback, Pitbull), in Deutschland (Bayern) halten darf?

...zur Frage

Kann ein Hund Leberflecken bekommen?

Kann ein Hund Leberflecken bekommen? Mir ist es bei meinem Hund erst kürzlich aufgefallen, dass er so schwarze punkte auf'm Bauch hat. Könnten es Leberflecke sein oder doch was anderes? Er ist erst 5 Jahre & ein Rhodesian Ridgeback. Bräuchte dringend einen Rat.

...zur Frage

Name mit Bedeutung Leopard?

Simba heisst ja auf afrikanisch löwe,ich suche allerdings namen die: leopard,löwe,luchs,jaguar und panther bedeuten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? Finde im internet nichts dazu:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?