Wie nennt man diesen Anschluss bei Boxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man anscheinend einfach eingeklemmte oder verschraubte Lautsprecherleitung

Dabei wird einfach das abisolierte Ende des Kabels (oder der Leitung) eingesteckt oder verschraubt.

Woher ich das weiß:Recherche
Kamelopedia
Fragesteller

Also bräuchte man spezifische Ausrüstung um das zu benutzen?

BlackShadowXT  06.02.2024, 22:17
@Kamelopedia

Habe ich gerade noch grob hinzugefügt. Du brauchst dann Kabel ohne Stecker oder Ähnliches

Da brauchst du nur normales Lautsprecher Kupferkabel. Abisolieren, Schraube auf, Kabel drunter legen, vielleicht einmal um die Schraube wickeln, und zuschrauben. Fertig.