Welches Kabel benötigt man für einen Klemmanschluss?

2 Antworten

Das sollte grundsätzlich kein Problem sein einfach plus minus nicht verwechseln.

Das ist überhaupt kein Problem.Du musst nur darauf achten, dass du die LS nicht verpolst.

Sollten die LS-Kabel keine Markierung haben, gibt es einfachen Trick. Nimm eine 1,5 V Batterie und halte die Kabelenden jeweils an einen Batteriepol. Das Ende an PLUS der Batterie, bei dem die LS-Membran sich noch vorne bewegt, markierst du als "+"