Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Wildes Durcheinander“ (das ist gar nicht so negativ gemeint, mir gefällt es durchaus, es ist interessanter als die Mainstream Frisuren und für meinen Geschmack nicht hässlich) oder „E-Boy-Frisur“.

Ich glaube nicht, dass es einen richtigen Namen dafür gibt…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
JustNightfox
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

Fühlt sich an wie die erste brauchbare Antwort auf diese Fragen... Ich wollte mir diese Frisur schneiden lassen, werde sie später aber wohl noch zu einer emo Frisur ummodifizieren (keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt)... Vielen dank

RomantismeNoir  26.06.2023, 15:08
@JustNightfox

Ja, das müsste es schon geben.
Du kannst ansonsten einfach mit einem (am besten mehreren) Bild zum Friseur und es dem zeigen.

Einfach herausgewachsene Haare, bald sehen meine auch so aus 😂

Denke einfach, dass sie natürlich fallen… vielleicht leichter Seitenscheitel.

JustNightfox
Fragesteller

XD meine Haare sind lang... Ich muss sie abschneiden... Deswegen frag ich:]