Wie nennt ihr Vaginas?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anders 44%
Vagina 21%
Scheide 21%
F*tze 12%
Vulva 3%
Ritze 0%
Loch 0%

5 Antworten

Anders

Du wirfst hier zwei Sachen durcheinander:

Vulva ist der außen sichtbare Intimbereich (Schamhügel, Schamlippen, Klitoris,...) Dazu sag ich so im Alltagsgebrauch Mu 🐱 schi.

Scheide/Vagina bezeichnet beides die Verbindung zwischen Vulva und Gebärmutter, also den Muskelschlauch im Körperinneren.

Helfer131415
Fragesteller

Danke für dir Info!

Anders

Oft eigentlich mxschi oder pxssy. Außer es soll wirklich sachlich sein. Das oftmals scheide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Vagina

vulva ist ja nicht die vagina.

machmal scheide. aber sonst auch net mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Anders

Mein Partner und ich nennen sie meistens „die kleine“

Vagina

oder P*ssy. Je nach Kontext.