wie nehme ich ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines Kaloriendefizit einhalten, Proteinreiche und gesunde Ernährung (natürlich ist hin und wieder sündigen erlaubt) und Sport nach Lust und Laune. Zack fett geht weg

Abzunehmen ist nicht unbedingt leicht wegen dem Jo-Jo-Effekt. Wenn du jetzt für mehrere Wochen weniger isst, geht dein Körper auf seine Resserven und du nimmst ab. Sobald du aber wieder mehr ist, speichert dein Körper Nährstoffe und du nimmst wieder zu. Auch Sport hilft nur für kurze Zeit. Ich denke es könnte helfen, wenn du es langsam angehst. Von heute auf morgen weniger zu essen bringt nichts, aber wenn du nur etwas weniger isst und das über einen längeren Zeitraum, könnte es helfen. Außerdem ist es gut, viel Wasser zu trinken. Wasser wirkt sättigend und dann solltest du auch weniger Hunger haben. Und wenn an weniger Hunger hat, dann essen die Meisten auch weniger.

Hallo auf jeden fall weniger essen als bisher, beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen, und aufhören bevor dein bauch spant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass du dich besser fühlst, wenn du abgenommen hast? Meistens ist das ein Trugschluss. Man bildet sich das oft nur ein.
Ansonsten einfach auf die nächste Krankheit warten, die einen irgendwann wieder erwischt. Dann hast du ruckzuck acht Kilo weniger …