Mit 14 stark übergewichtig, wie kann ich gesund abnehmen?

4 Antworten

Du könntest auch in eine Kur gehen für Jugendliche da wird dir genau gezeigt wie du gesund abnehmen kannst.

Vergiss Diäten die bringen eh meist nur das Gegenteil von dem was man will. Lass die Fettigen Sachen und vorallem Süßigkeiten und Chips weg. Esse 3x Tag eine Mahlzeit und vielleicht kannst du bei youtube ein paar Trainingsvideos die so eine halbe Stunde gehen mitmachen, ansonsten kannst du auch 1x am Tag für eine Stunde spazieren gehen oder du gehst schwimmen das schon die Gelenke.

Diäten und so können je nach bedingt helfen aber eben auch nicht.

Es können schon kleine Umstellungen bzgl deiner Ernährung dazu beitragen

Wenig Zucker, viel Gemüse Obst, weniger Fett und Fettarmes Fleisch.

Sport musste nicht mal so viel machen 2-3 mal Fitnessstudio

Ist schon ne weile her aber nur durchs Süße und Cola weg lassen habe ich gute 5kg verloren

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Weniger essen und essen wenn man Hunger hat.
  • Viel Bewegung, Sport machen
  • Lieber mehrere Mahlzeiten zu sich nehmen als einmal essen und dann richtig viel.
  • Versuch mal mit Diäten.
  • Stelle deine Nahrung um

wichtig ist vor allem gesunde Ernährung, sowie Motivation und Ausdauer? Weniger Fett, kein Zucker im Essen. Obst und Gemüse inkl. Salat.