Wie lange dauert es bis sich die Haut nach dem Abnehmen zurück zieht?

2 Antworten

Training und Muskelaufbau machst du?

Ansonsten würde ich mich stark darauf funktionieren und deinem Körper so 2-5 Monate geben. Richtige Hautlappen wird man so aber nichts los, da muss dann entweder mit gelebt werden oder eine OP her.

Pechi1047
Fragesteller

Nein keine Lappen aber trotzdem überschüssige haut

Erstmal Glückwunsch für die Leistung! Die Haut wird sich mit der Zeit zurück ziehen, aber ich würde empfehlen das du weiter durch ziehst also jetzt nicht im Sinne der Ernährung sondern Training, mach Bauch Workouts von YouTube und sowas.. Die Haut wird sich so noch schneller zurück ziehen!

Woher ich das weiß:Hobby