Wie Nazi-Problem lösen?
Wie sollte man das Problem mit den Kriminellen Nazis am Besten lösen?
ALLE Meinungen sind erwünscht.
5 Antworten
Sie wie alle anderen Straftäter verurteilen und zur Rechenschaft ziehen
Nein… so meinte ich das nicht. Es wird nicht jeder Verbrecher abgeschoben
So wie bei allen Kriminellen, durch die Strafverfolgungsbehörden.
Die Nazis wurden bereits abgeurteilt. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf.
Letztens einen interessanten Artikel in der Zeit gelesen, dass dem eben nicht so ist. Entweder weil sie nie gefunden und vor Gericht gebracht wurden oder es selbst vor Gericht nicht zur Verurteilung kam, weil man Morde in irgend einem ungarischen Dorf vor 80 Jahren nicht mehr so gut rekonstruieren kann.
https://www.zeit.de/2025/05/efraim-zuroff-holocaust-taeter-gerichtsprozess/komplettansicht
Ne, die sind jetzt alle AfD
Sie in Arbeit bringen.
Bürgergeld ist viel einfacher. Und wütend sein.
Warum hast du Angst vorm Streicheln
Was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
Weiß ich schlägt dein Herz
Und Romantik ist für dich
Nicht bloß graue Theorie
Zwischen Störkraft und den Onkelz
Steht 'ne Kuschelrock LP
Die Heimat und ihre Jungen Nationalisten, Der III. Weg und seine Nationalrevolutionäre Jugend, Die Rechte sowie die Neue Stärke Partei sollten nicht verboten werden, denn so lassen sich die Neonazis besser beobachten. Es ist ein Problem, dass der Verfassungsschutz V-Leute in diese Parteien einschleust, die durch radikale Aussagen überzeugte Neonazis zu Straftaten anregen. V-Leute sollten also nicht zu radikal auftreten. Die Neonazi-Aussteiger Ingo Hasselbach, Axel Reitz und Philip Schlaffer haben schon einigen Neonazis zum Ausstieg aus der Szene verhelfen können.
Beobachtet der VS nun Aktivitäten von Nazis oder schafft er selbst "Aktivitäten" um seine eigene Existenz zu rechtfertigen ?!?
Also einfach abschieben?